KFC Uerdingen 05 – SV Sonsbeck

Oberliga Niederrhein 2022/2023
Samstag 04.02.2023 18:00 Uhr

Zuschauer: 2203

Tore: 0:1 Philipp Elspaß (67.)

Fotos: Jenny Schims


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „KFC Uerdingen 05 – SV Sonsbeck“

  1. Avatar von Roland Götz
    Roland Götz

    Super Arbeit! Nur verstehe ich nicht warum (nicht nur von euch, sondern auf fast allen veröffentlichen Bildern, leere Ränge im Hintergrund zu sehen sind) Mach die Fotos doch von der anderen Seite, dann habt ihr volle Ränge im Hintergrund.

    1. Avatar von uerdingerblock_admin
      uerdingerblock_admin

      Hallo Roland, das liegt daran, dass wir auch die Fans fotografieren und ja auch das Stimmungsvideo machen. Von der anderen Seite aus wäre die Entfernung zu groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert